Buchung unter Telefon 07191 310066 oder info@bk-board.de

Störungen

Generell haben wir bisher eine durchschnittlich Ausfallzeit von unter 0,2% / Jahr, was noch nicht einmal 12 Stunden pro Jahr entspricht. Bei Totalausfall des Boards in Ihrem Buchungszeitraum werden Sie von uns informiert. Siehe auch >FAQ

Nachfolgend finden Sie aktuelle technische Störungen:


30.08.2020 | Module ausgefallen

Am Wochenende kam es zu einem Ausfall von zwei Blockmodulen am rechten Rand.

Mehr…

Die Reparatur ist bereits beauftragt und erfolgt im Laufe der Woche.

Update:

Seit Dienstagmittag, 01.09.2020 funktioniert unsere Board wieder einwandfrei! 

Weniger…

27.06.2020 | Gewitter über Backnang

Gegen 13.30 Uhr kam es zu einer Netzüberspannung, welche die Hauptsicherung am Videoboard auslöste.

Mehr…

Das Problem wurde behoben und das Videoboard ist seit Sonntagmorgen, 28.06.2020 wieder online.

Leider wurden auch zwei Netzteil beschädigt, so dass zwei Module an der rechten Seite ausgefallen ist.

Update:

Die Reparatur erfolgte direkt darauf am Mittwochmorgen, 01.07.2020 und nun läuft alles wieder perfekt!

Weniger…

25.02.2020 | Ausfall eines Netzteils

Am Dienstagvormittag kam es durch ein defektes Netzteil zum Ausfall von zwei Modulen.

Mehr…

Unser Videoboard besteht aus 25 Modulen, von denen je zwei von einem Netzteil versorgt werden. Bei dem Ausfall eines Netzteils blieben also weniger als 10% schwarz. Das es hier zwei Module am äußeren rechten Rand war, fiel das nicht so stark auf.

Update:

Der Defekt wurde am Freitag, 28.02.2020 um 8 Uhr morgens behoben.

Weniger…

www.bk-board.de und
www.videoboard-backnang.de

ist ein Projekt der

GEFFKEN GMBH
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Welzheimer Straße 25
71554 Weissach im Tal

Telefon: +49 (0) 7191 310066
info@bk-board.de